Weniger ist mehr

 

 

 

 

 

Die fixe Idee

 

 

Wenn die Funken fliegen, das Feuer seine Kraft entwickelt, dann ist der Konstrukteur in seinem Element. Als Unternehmer inspirieren mich Feuer und Metall nach über 25 Jahren noch so wie am ersten Tag als Schlosser. Im eigenen Metallbau-Betrieb entstehen so täglich innovative Produkte.

 

Und: Ich habe einen Traum. Ich will den perfekten Grill bauen. Der Traum begleitet mich schon mein halbes Leben lang - ich konstruiere, tüftle und baue seit Jahrzehnten daran. Der PURUS mit all seinen praktischen Accessoires im edlen Design ist nun das Resultat davon.

 

PURUS steht für puristische, ästhetische Einfachheit in der Verbindung von Metall und Feuer.

 

Die verschiedenen Ausführungen von PURUS vereinen ein ausgeklügeltes, hoch funktionales Zusammenspiel von Naturelementen, Handwerk und Kunst. Jedes einzelne Teil wird von Hand gefertigt und die Summe präzis zu einem hochwertigen PURUS vereint.

 

Das edle Design und die durchdachte Verarbeitung des Stahls zeichnen alle PURUS-Produkte aus und setzen sie gegenüber anderen Herstellern klar ab. PURUS steht für garantierte Langlebigkeit und zeitlose Ästhetik mit kompromisslosem Schweizer Qualitätsanspruch.

 

Dafür bürge ich.

 

 

 

 

 

 

 

Die vordergründig einfache Geometrie von PURUS mit exzellenten Formen, raffinierten Funktionen und einer grossen Palette an praktischem Zubehör machen die Grills einzigartig.

 

Reduktion ist unser Geheimrezept!

 

Wir freuen uns darauf, auch Ihren Traum wahr werden zu lassen.

 

 

Roman Mettler

PURUS - Mettler Systeme GmbH • Sestrasse 161 • CH-8266 Steckborn • +41 (0)71 633 26 33 • info@purus.ch